Ted macht sich schick

 

Heute ist Ted besonders früh aufgestanden und hat lange in seine Schrank gewühlt.

 

Denn er hat heute was ganz wichtiges vor und möchte den richtigen Eindruck hinterlassen.

 

Denn heute trifft er einen neuen Freund, den er über das Internet, welches er manchmal benutzt, kennen gelernt hat.

 

Es handelt sich dabei um einen kleinen Hund, den er heute das erste mal treffen wird.

 

Und so sitzt er sehr lange vor dem Spiegel, um zu überprüfen, ob er auch nett genug für das Treffen aussieht.

 

Nach langer Zeit entscheidet er sich für seinen hellen Strickpullover und seine Wollmütze.

 

Dann hat er noch seinen Rucksack gepackt und sich auf den Weg, zum Treffen, gemacht.


 

 

Bald werde ich euch berichten, wie es ihm bei der Begegnung, mit dem kleinen Hund, so ergangen ist.

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit (Freitag, 27 November 2009 10:28)

    Total süß, das macht neugierig.
    Wann kommt die Fortsetzung?

    GLG

Du bist Besucher:

besucherzähler
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
free counters