Alleine unter Vielen

Manchmal kann man, auch wenn man unter vielen Menschen ist, einsam und alleine sein.
Sehr schwer ist es für humorvolle Menschen, ihrer Umwelt zu verdeutlichen, dass sie mal nicht so gut drauf sind und sich unverstanden fühlen.

Dazu fällt mir folgende kleine Geschichte ein:

Mann kommt zum Arzt.

Mann zum Arzt: "Herr Doktor...in letzter Zeit fühle ich mich immer so niedergechlagen und abgespannt. Irgendwie habe ich den Spaß an allem verloren. Können sie mir einen Rat geben, was ich machen kann?"

Arzt zum Mann: "Da habe ich genau das Richtige für sie. Der große Mariacchi, ein Clown mit Weltruhm, ist in der Stadt. Gehen sie mal dort hin und sie werden sehen, das bringt sie auf ganz andere Gedanken!"

Mann zum Arzt: "Ich bin der große Mariacchi!!"

Du bist Besucher:

besucherzähler
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
free counters